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Industriezahnräder Industriewellen Industrieritzel / Zulieferer für Industriegetriebe

Industriezahnräder Industriewellen Industrieritzel / Zulieferer für Industriegetriebe

ZWP gehört zu Deutschlands größten und unabhängigen Lohnfertigern. Die Herstellung erfolgt für bekannte Unternehmen aus dem Maschinenbau. Seit mehr als 50 Jahren am Markt und geschätzt für Qualität. Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes. Diese fertigen wir in Lohnarbeit für bekannte Unternehmen und Getriebehersteller. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Der Sitz des Unternehmens ist in Brandeburg und produziert ausschließlich dort. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 P09

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 P09

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 P09 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem P-Getriebe (Powerful Economy) (Flansch 90 mm). Der Servomotor HMD08 P09 mit Powerful Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe mit höheren Radial- und Axialkräften. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 2.000 N / 1.900 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 9,8 Nm/arcmin / 2-stufig: 10,1 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 90 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 155
Kegelradgetriebe BT-Baureihe

Kegelradgetriebe BT-Baureihe

Winkelgetriebe mit Spiralverzahnung Die BT-Kegelradgetriebe-Baureihe ist prädestiniert für alle Getriebeanwendungen, bei denen es auf hohe Zuverlässigkeit und Variabilität ankommt. Kompakte Abmessungen und eine hohe Drehmomentübertragung bei besten Wirkungsgraden haben hierbei zentrale Bedeutung. Die Präzision in den Achslagen und Lagersitzen, kombiniert mit der auf hohe Tragfähigkeit optimierten Gleason-Kegelradverzahnung, bilden die Basis für minimierte Zahnspiele und beste Übertragungseigenschaften. Die Getriebe sind derzeit in 9 Baugrößen und jeweils im Übersetzungsbereich i = 1:1 bis 5:1 lieferbar. Zudem wird eine separate BM-Kegelradgetriebe-Baureihe angeboten, die bei vergleichbaren Baugrößen mit der Übersetzung i = 1:1 noch deutlich höhere Drehmomente zulässt.
Stirnradgetriebe Compactline

Stirnradgetriebe Compactline

Die bewährten Stirnradgetriebe von ebmpapst Zeitlauf - Qualität durch 50 Jahre Erfahrung im Bau von Kleingetrieben! Für das Stirnradgetriebe Compactline bietet ebm-papst ZEITLAUF im Standardprogramm Baukasten die Getriebebaureihen 90, 91 sowie 92 an. Bei der Dimensionierung der Radbreiten wurde zur Geräuschoptimierung besonders im Bereich der ersten Stufe auf eine möglichst große Radbreite und damit auf eine gute Überdeckung zwischen der Motorwelle und dem kämmenden Zahnrad geachtet
Parallelwellengetriebe (H Serie)

Parallelwellengetriebe (H Serie)

Drehmomentbereich 2.000 bis 500.000 Nm Übersetzung 1,25:1 bis 657:1 16 Baugrößen; 1-, 2-, 3- und 4-stufige Ausführung
Fahrantriebe

Fahrantriebe

Bei uns erhalten Sie hochwertige Fahrantriebe für kettengetriebene Baumaschinen. Hierbei legen wir Wert auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Auf der Basis durchdachter Konzepte sowie jahrelangen Erfahrungswerten der Hersteller können wir Ihnen Fahrantriebe von höchster Qualität anbieten. Außerdem werden in der Produktion ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, die den Ansprüchen bezüglich der Produktqualität an Fahrmotoren entsprechen. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass unsere Kunden die Fahrantriebe genau wie erwünscht einsetzen können – und das im Regelfall über viele Jahre hinweg. Kooperation mit international führenden Herstellern Bei uns finden Sie Fahrantriebe in allen Varianten, sei es für Mini- und Midibagger, Bagger, Raupendumper oder Bobcats. Daneben können die Fahrantriebe in unserem Sortiment noch für viele weitere Geräte und Maschinen eingesetzt werden. Zu unseren Produkten gehören Fahrantriebe bzw. Fahrmotoren als auch Hydraulikpumpen. Großen Wert legen wir insbesondere auf langfristige und nachhaltige Geschäftskooperationen, um den Kundenansprüchen gerecht zu werden. Abnahmetest vor der Auslieferung Jeder Fahrantrieb, der in den Versand geht, wird vor der Auslieferung einem eingehenden Abnahmetest unterzogen. Hierfür nutzen die Hersteller einen speziell dafür entwickelten Teststand und prüfen die Funktionalität des Fahrmotors. Ausschließlich ein als bestanden befundener Fahrmotor erhält die Freigabe zur Auslieferung. Dadurch ist die Funktionalität und entsprechende Zuverlässigkeit unserer Fahrantriebe sichergestellt. Nachhaltige Produktion Großen Wert legen wir bei der Herstellung der Fahrmotoren auf die Nachhaltigkeit. Jeder produzierte Fahrantrieb entspricht dem Stand der Technik. Die hierbei zugrunde liegenden Fertigungstechnologien werden stetig weiterentwickelt, damit diese auch künftig den wachsenden Anforderungen gerecht werden.
Kegelradgetriebe - PKD-Serie

Kegelradgetriebe - PKD-Serie

Dies sind schrägverzahnte- und bogenverzahnte Kegelradgetriebe mit 90° zwischen Antriebs- und Abtriebsachse. Es gibt Gehӓuseoptionen mit Fußbefestigung und Flanschbefestigung. Das Gehӓuse hat eine starre Struktur. Systemfestigkeitsberechnungen werden gemäß den Normen ISO, DIN und NIEMANN durchgeführt. Es können verschiedene Antriebsoptionen angeboten werden (Motorgekoppelt, IEC-, PAM-, W-, Servomotor-Anschluss, ...). Es können verschiedene Abtriebsoptionen angeboten werden (Vollwelle, Hohlwelle, Schrumpfscheibe, ...). Es können verschiedene Anschlusszubehörteile angeboten werden (B5-Flansch, B14-Flansch, Drehmomentenstütze und Drehmomentenplattform, ...). Gehӓuse können aus Sphäroguss (GGG 40-50) und Gusseisen (GG 20-25) hergestellt werden. Die Zahnräder bestehen aus geschmiedetem und 21NiCrMo2-Einsatzstahl. Es werden hochwertige Kugellager und Dichtungen verwendet. Spezielle Kundenwünsche können erfüllt werden.
Premiumstahl für den Getriebebau

Premiumstahl für den Getriebebau

Hochleistungs-Einsatzstahl mit höchster Reinheit durch spezielle metallurgische Verfahrenstechnik Ausgezeichnete Verlässlichkeit bei der Stahlweiterverarbeitung (Verzahnen, Einsatzhärten), abgesichert durch reproduzierbare, überwachte Herstellungsprozesse vom Stahlwerk bis zum Stabstahl Kunden- und anwendungsbezogene Werkstoffkonzepte zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden Selbstverständlich fertigen wir auch gerne andere Einsatzstähle mit gleichem Qualitätsstandard. Gerne stehen wir auch für Beratungen zur Verfügung
Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Kupplungszahnrad defekt defekte Kupplung ausgebaut, ausgebaute Kupplung zerlegt, Zur Montage des Kupplungspin's: 1. Markierung des Zahnrades noch oben! 2. Pin gerade ansetzen! Pin bis Bund einpressen!
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

optimales Baugrößen- / Leistungsverhältnis konstruiert für den rauen Dauerbetrieb überdurchschnittlich hohe Lebensdauer robuste Aluminium-Konstruktion bzw. Ausführung komplett aus Edelstahl extrem verwindungssteif und geräuscharm glatte Oberfläche verhindert die Bildung von Schmutznestern (vorteilhaft für Lebensmittel-, Getränke-, Pharmaindustrie, etc.) einsatzgehärtete Schneckenwellen bzw. Schnecken mit geschliffenen Flanken Schneckenräder aus Spezialbronze bei Stirnradschneckengetrieben ist eine schrägverzahnte Stirnradstufe vorgeschaltet Platz sparender Winkeltrieb optimale Laufruhe guter Wirkungsgrad durch synthetische Ölfüllung (Lebensdauerschmierung) Optionen: Grund-, Flansch-, oder Universalausführung Abtriebswelle als Vollwelle oder Hohlwelle Rutschkupplung kleinste Drehzahlen Drehmomentstütze IEC- Anbau NEMA- Ausführung ATEX Ausführung nach Richtlinie 94 / 9 / EG Schrumpfscheibe bei Hohlwelle Leistungsdaten: Leistungsbereich bis 4,71 KW Drehmomentbereich bis 440 Nm Übersetzungsbereich: i= 5,000 - 784,960
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Schneckengetriebe bestehen aus einer Schnecke und einem Schneckenrad. Typisch ist der um 90° versetzte Abtrieb zur Motorwelle. Diese Getriebe finden sich bevorzugt in Anwendungen mit limitiertem Bauraum bei gleichzeitig großen Übersetzungen. Auch in Umgebungen mit hohen Ansprüchen an die Akustik kommen sie zum Einsatz. Features Eigenschaften (Vorteile) Hohe Übersetzung Kleiner Bauraum Selbsthemmung Hohe Laufruhe Varianten Bevorzugte Materialpaarung Stahlschnecke und Kunststoffschneckenrad Mit Motor und Elektronik ergänzt Als Standard- und kundenspezifische Ausführung Gerade, schräge und ballige Verzahnung Ein- oder mehrstufige Ausführungen Standardprodukte oder kundenspezifisch Anwendungen Spannungsschaltanlagen Sektionaltorantriebe Premium-Küchengerät
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Schneckengetriebe bestehen aus einer Schnecke und einem Schneckenrad. Typisch ist der um 90° versetzte Abtrieb zur Motorwelle. Diese Getriebe finden sich bevorzugt in Anwendungen mit limitiertem Bauraum bei gleichzeitig großen Übersetzungen. Auch in Umgebungen mit hohen Ansprüchen an die Akustik kommen sie zum Einsatz. Features Eigenschaften (Vorteile) Hohe Übersetzung Kleiner Bauraum Selbsthemmung Hohe Laufruhe Varianten Bevorzugte Materialpaarung Stahlschnecke und Kunststoffschneckenrad Mit Motor und Elektronik ergänzt Als Standard- und kundenspezifische Ausführung Gerade, schräge und ballige Verzahnung Ein- oder mehrstufige Ausführungen Standardprodukte oder kundenspezifisch Anwendungen Spannungsschaltanlagen Sektionaltorantriebe Premium-Küchengerät
Antriebsstrang

Antriebsstrang

Einige Referenzen: - Doppelkupplungsgetriebe - Schaltgetriebe - Plug-in Wandlergetriebe - NFZ-Getriebe - Motorkomponenten
Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren zeichnen sich durch eine flache Bauform aus und lassen sich deshalb hervorragend bei Einsätzen mit sehr engen Platzverhältnissen integrieren. Flachgetriebemotor / Aufsteckgetriebemotor Elektromotoren mit Flachgetrieben von JS-Technik arbeiten äußerst effizient. Sie zeichnen sich durch eine flache Bauform aus und lassen sich deshalb auch hervorragend bei Einsätzen mit sehr engen Platzverhältnissen integrieren. Abgestuft in 10 Baugrößen decken die JS-Technik Flachgetriebemotoren einen Drehmomentbereich von 130 Nm bis 180.000 Nm bei der Leistung von 0,12kW bis 160kW ab. Der Drehzahlbereich beträgt 0,1 U/min – 350 U/min (Umdrehungen pro Minute). In Kombination mit JS-Frequenzumrichtern ermöglichen Flachgetriebemotoren vielfältige Systemlösungen von höchster Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Die Getriebemotorzertifizierung nach internationalen Standards wie NEMA, IEC, CSA, UL, CE, GOST-R und Atex verleiht weltweite Akzeptanz.
Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2

Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2

Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2 mit hydraulischem Axial-Ausgleich Hochdruck-Zahnradmotoren der Baureihe KM werden vorzugsweise in ölhydraulischen Anlagen eingesetzt. Sie eignen sich für Druckflüssigkeiten auf Mineralölbasis (DIN 51524/25) und Motorenöle (DIN 51511). Mehrfach-Motorenkombinationen sind möglich. Fördervolumen: 20 … 62 cm³/r Betriebsdruck: … 315 bar Viskosität: 10 ... 800 mm²/s Betriebsmitteltemperatur: −20 … 150 °C
Motor- Getriebekombination

Motor- Getriebekombination

Auf Wunsch liefern wir Ihnen einen kompletten Antriebsstrang, bestehend aus unserem kompakten Getriebe und einem Motor, den Sie uns vorgeben oder wir für Sie auswählen. Natürlich komplettieren wir dieses Angebot gerne um weitere Komponenten wie zum Beispiel passender Leistungselektronik, Räder usw. Die Getriebe sind durch ihre ausgesprochen kompakte Bauform ein idealer Begleiter zu für leistungsstarke und kompakte Scheibenläufermotoren. Die PGM Motoren: Technische Besonderheiten der Motoren: • permanentmagneterregter AC Synchronmotor • erhältlich in 3 Baugrößen bis zu 8,8 kW Spitzenleistung • sehr kompakte und ausgesprochen kurze Bauform • hoher Wirkungsgrad • bis zu IP 67 lieferbar • optional mit Haltebremse und Geber • für 24 bis 96 V DC (Reglerabhängig)
Druckluftmotoren und Getriebe

Druckluftmotoren und Getriebe

Druckluftmotoren der AIR-tec-Vogel® GmbH Technische Eigenschaften und Charakteristika der speziellen Baureihen AT / LAT / VAT machen diese zu einem unentbehrlichen Antrieb in nahezu allen Branchen. Druckluftmotoren sind unempfindlich gegenüber elektrischen Störungen und können selber keine verursachen. Bei AIR-tec-Vogel® GmbH finden Erstausrüster maßgeschneiderte Druckluftmotoren, die individuellen Anforderungen exakt entsprechen. Unsere treuen Kunden schätzen unsere Erfahrung, Flexibilität und Innovation in gewohnter Qualität. Druckluftmotoren aus dem Hause AIR-tec-Vogel® GmbH können unbegrenzt oft gestartet und gestoppt werden, dies mit „100-prozentiger Einschaltdauer bei gleichzeitig maximaler Leistung“. Drehmoment und Drehzahl sowie Drehrichtung lassen sich drucklufttypisch einfach sowie beliebig ändern. Das heißt, Drehzahl- und Drehmomenteigenschaften lassen sich durch den Luftdruck oder über die Luftmenge regulieren. Aufwendige und teure Steuermechanismen mit Reserven, wie bei Elektroantrieben, sind überflüssig. Sollte trotzdem eine Überlastung auftreten, fällt lediglich die Drehzahl soweit ab, bis sich ein Gleichgewicht zwischen gefordertem Drehmoment und der Drehzahl einstellt. Bei vielen Anwendungen stellt dieser automatisierte Prozess ideale Voraussetzungen dar, insbesondere unter gefährlichen oder für Menschen schädlichen Einsatzbedingungen. Der Luftdruck ist an jedem Motorteil höher als in der Umgebung. Unsere Druckluftmotoren haben einen weichen Anlauf, wodurch Antriebsbauteile weniger belastet werden. Eine Besonderheit ist unsere spezielle Wellenabdichtung. Diese verhindert das Ein- und Ausdringen von Schmutzpartikeln.
low  Hydraulic gearbox transmission jack

low Hydraulic gearbox transmission jack

Transmisson jack ideal for any automotive or light truck transmission installation or removal Quick Details Type: Hydraulic Jack Place of Origin: Zhejiang, China Brand Name:Zhongxing Model Number:ZX0104B Warranty:12 Months Material:Steel Company history:23 Years Producing Experience Color:Customer's Request Function:Cylinder Hydraulic Transmission Jack Using range:Workshop/4s Station/garge Store Brand:OEM Acceptable Trade assurance:Support Application:Install Transmissions Certificate:CE ISO
Spindelantrieb mit Kegelradgetriebe

Spindelantrieb mit Kegelradgetriebe

Spindelantrieb Portal Spindelantrieb Portal Baugröße 30 Preis Aufpreis Abbildung STEP Alu Profil 30 Kegelradantrieb auf Anfrage auf Anfrage Alu Profil 30 Kegelradantrieb Mitte auf Anfrage auf Anfrage Gewindespindel M10 x 1,5 mm auf Anfrage auf Anfrage M10 x 1,5 mm LH auf Anfrage auf Anfrage siehe oben Antriebswelle Kupplung D = 8 mm auf Anfrage auf Anfrage A-0000183 Kegelradgetriebe 30 Mit 2 Flanschlager auf Anfrage A-0000175 Kegelradgetriebe 30 I = 1:1 mit Doppellager
Industrie-Getriebeöl Clp 68  (1000 L)

Industrie-Getriebeöl Clp 68 (1000 L)

Synthetisches Spezialöl für Industriegetriebe unter schwersten Betriebsbedingungen. Mit Sonderadditivierung für besonderen Korrosions- und Verschleißschutz. Viskosität: ISO VG 68 Spezifikationen: CLP, DIN 51517-3
Flachgetriebe und Flachgetriebemotoren

Flachgetriebe und Flachgetriebemotoren

Unsere Flachgetriebe und Flachgetriebemotoren sind speziell für den universellen Einsatz konzipiert und sowohl in Vollwellen- als auch in Hohlwellenausführung lieferbar. Die Getriebegehäuse werden aus qualitativ hochwertigem Grauguss oder Aluminiumguss mit kräftigen Wandungen gefertigt. Das Produktdesign ist deshalb enorm verwindungssteif und geräuschdämpfend. Der Kraftfluss erfolgt über gehärtete, schrägverzahnte Stirnräder aus hochwertigem Stahl mit feinstbearbeiteten Zahnflanken. Eine optimale Laufruhe resultiert hierbei aus diesen konstruktiven Merkmalen.
Mechanische Winkelgetriebe

Mechanische Winkelgetriebe

Die Winkelgetriebe der CHQ-Baureihe wurden für industrielle Anwendungen konzipiert, bei denen es erforderlich ist, Drehbewegungen zwischen senkrecht zueinander angeordneten Achsen zu übertragen. Acht verschiedene Größen, fünf Übersetzungsverhältnisse (oder Drehzahlmultiplikatoren) 1:1 – 1:1,5 – 1:2 – 1:3 – 1:4, Wellen mit Durchmessern von 11 bis 85 mm, durchgehende Hohlwellen mit Durchmessern von 12 bis 80 mm mit Keilnuten von 4 bis 22 mm, oder Hohlwellen mit Rillenprofil UNI 8953 NT von 6x11x14 bis 10x72x82. Erhältlich sind auch Hohlwellen, die für den Antrieb mit Verriegelungssatz eingerichtet sind, sowie Flansche mit Hohlwelle und Keilsitz für Elektromotorkupplungen in den Ausführungen B5 und B14, Größe von 86 bis 160. Leistungen bis zu 1.074 kW, Drehmomente bis zu 9.516 Nm, Drehzahlen bis zu 3.000 U/min und noch schneller.
DAS ÖLVOLUMEN IM GETRIEBE WURDE UM 60% GESENKT.

DAS ÖLVOLUMEN IM GETRIEBE WURDE UM 60% GESENKT.

Der bekannte Schwimmbadeffekt (Bugwelle) bei der Schmierung wird durch eine spezielle, konstruktive Lösung verhindert und der Wirkungsgrad des Getriebes damit wesentlich erhöht.
Spielarmes Kegelradgetriebe

Spielarmes Kegelradgetriebe

Spielarmes Kegelradgetriebe WG 044 Baureihe Mit diesem spielarmen Winkelgetriebe wird der Hebelarm eines medizinischen Trainingsgerätes bewegt. Kegelradgetriebe Baureihe: WG 044-01/000 Aluminiumausführung WG 044-02/000  Edelstahlausführung WG 44-03/000 Stahlausführung WG 44-04/000 Gussausführung
Reggiana Riduttori - Schwenkantriebe

Reggiana Riduttori - Schwenkantriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Die der Rotation gewidmete Planetengetriebeserie bietet 13 Größen mit Drehmomentwerten zwischen 1.200 und 210.000 Nm. Die verstärkten Ausgangslager dieser Serie und ihre kompakten Abmessungen bieten Zuverlässigkeit bei Anwendungen mit hohen Radiallasten. Alle Größen sind in der Version mit Integralritzel oder montiertem Zusatzritzel erhältlich und durch eine weitreichende Serie an Zubehörteilen und negativen Bremsen ergänzbar. Auf Anfrage sind Type-Approval-Zertifikationen der bedeutendsten anerkannten Prüfbehörden erhältlich. Elektro- und Hydraulikmotoren sind mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach zu montieren. Ebenso erhalten Sie auch Lamellenbremsen als ideales Zubehör, wenn aus Gründen der Anlagensicherheit eine Notbremse erforderlich ist. Statisches Drehmoment : 8.500 Nm bis 230.000 Nm T2 max : bis 210.000 Nm Untersetzung : i=3,4-2.500
Spindelhubgetriebe M-J von 150 bis 500kN

Spindelhubgetriebe M-J von 150 bis 500kN

Die Spindelhubgetriebe sind lieferbar mit Trapez- oder Kugelgewindetrieb mit Hubkräften von 150 bis 500kN Die kubische Bauform ermöglicht den Einsatz der Spindelhubgetriebe in allen Einbaulagen. Als N-Version mit durchlaufender Spindel oder als R-Version mit rotierender Spindel in Kombination mit einer Laufmutter sind die Spindelhubgetriebe für den jeweiligen Anwendungsfall konfektionierbar. Als weitere Ausbaustufe können die Spindelhubgetriebe in der N-Version verdrehgesichert durch Vierkantschutzrohr oder V-Nut geliefert werden.
Planetengetriebe MRP

Planetengetriebe MRP

Für Umgebungstemperaturen von –35° bis +130°C (je nach Typ) Erhöhte Schutzart (IP64) Wartungsfrei (dauergeschmiert) Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Spielarm (15, 12 oder 10 armin., je nach Typ) Konstantes Verdrehspiel (Ritzel gehärtet und geschliffen) Hoher Wirkungsgrad (Patentierte Rotaxe®-Verzahnung) Geräuscharmer Lauf (Ritzel ISO 4) Breite Palette von Untersetzungen Motoranbau in 5 Minuten dank "easymount"-Flansch Lebensmittelschmierung auf Wunsch
Verzahnungselemente - Übersicht

Verzahnungselemente - Übersicht

SPN-Verzahnungsteile: präziser, spielarmer Lauf, hohe Steifigkeit lange, wartungsfreie Lebensdauer, sowie exakt auf den Einsatzfall abgestimmte Materialien, Verzahnungen und Qualitäten Verzahnungselemente nach SPN Standard, individuell anpassbar. Beste Qualität durch standardisierte Prozesse – und gleichzeitig besonders flexibel und anpassbar. Das zeichnet das SPN Portfolio aus: Exakt auf Ihren Einsatzfall abgestimmte Materialien, Verzahnungen und Qualitäten. Leistungsspektrum Komplette Verzahnungselemente nach Kundenvorgabe Verschiedene Ausführungen wie schrägverzahnt, wälzgefräst oder flankengeschliffen Moderne Materialien wie hochlegierte Stähle, Aluminium- und Titanlegierungen sowie Kunst- und Luftfahrtwerkstoffe Unterschiedlichste Wärme- und Oberflächenbehandlungen Stirnräder Kegelräder Zahnstangen Schneckentriebe Passverzahnung
CHS-Spindelhubgetriebe

CHS-Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe für alle Anwendungen Auch in Edelstahl verfügbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot passend zu Ihrem Anwendungsfall.
CAVEX®-Schneckengetriebe

CAVEX®-Schneckengetriebe

CAVEX®-Schneckengetriebe zeichnen sich durch eine geräuscharme und stoßgedämpfte Drehmomentübertragung aus. Die gehärteten und geschliffenen Zahnflanken der Schneckenwelle und die hochwertige Bronze des Schneckenrades gewährleisten mit ihrer hohen Fertigungsqualität einen geringen Verschleiß und eine lange Lebensdauer. Grauguss Gehäuse Achsabstand 63mm bis 630mm Stirnrad- oder Schneckenvorstufe für Übersetzungen von i = 5 (einstufig) bis i = 5000 (mehrstufig) Sonderformen und -kombinationen für Sonderapplikationen Montage durch Fuß / Flansch / Drehmomentstütze Mehrere Einbaulagen möglich Wir liefern unsere Getriebe auch in Kombination mit Drehstrom-Asynchronmotoren in einem Leistungsbereich von 0,09 bis 800. Ebenso gehören polumschaltbare Motoren, Bremsmotoren und explosionsgeschützte Motoren zum Lieferspektrum. Die Motoren können auf Wunsch mit Einfach- oder Doppelbremse, Inkrementalgeber und Handrad ausgerüstet werden. Auf Anfrage bieten wir Ihnen auch komplette Einheiten mit Frequenzumrichter an.